Wie man Proben bekommen kann :)

Veröffentlicht auf von beautybloggerin97

Hallo meine süüßen :)

ich wurde gefragt, wie und welche Firmen ich anschreibe um ein paar proben zu bekommen und dann dachte ich mir ich mache daraus mal einen Artikel :)

Also folgende Firmen habe ich angeschrieben und auch etwas bekommen:

1. Luvos

2. BeYu

3. Babor

4.Dermasence

5.Dm

6. Dr. Hauschka

7.Seba Med

8.dermatica

 

Soo habe ich sie angeschrieben:

Hallo liebes (Firmenname) -Team.

Über eine Freundin habe ich von Ihren Produkten gehört. Und wollte hiermit mal nachfragen, ob es möglich wäre mir ein paar Proben zuschicken, damit ich mich selbst einmal von Ihren Produkten überzeugen kann.

MFG Jacqueline Hoffesommer

 

Übrigens ist es ganz wichtig die Adresse anzugeben, da die meisten Firmen einfach ohne vorher bescheid zu geben Proben senden.

Produkte 2

 

Habt ihr auch schon Firmen angeschrieben??

Hattet ihr Erfolg??

Würde mich über Antworten sehr freuen.

Veröffentlicht in Produkttests

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post