Hausmittel gegen fettiges Haar

Veröffentlicht auf von beautybloggerin97


Hausmittelchen: Frag deine Mutter wo ihr Speisestärke habt. Tu das dann auf deinen fettigen Ansatz, sei nicht sparsam, das Zeug ist nicht teuer. Das hat den selben Effekt wie Trockenshampoo.
Erst reinmassieren, danach aus den Haaren rausrubbeln. Vielleicht ist danach noch ein leichter Grauschleier drauf, aber das fällt normal nicht auf (ansonsten weiter rubbeln).

 

:) Und hilft es bei euch ?? :)

Veröffentlicht in Tipps und Tricks

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
C
Hey Süsse,<br /> <br /> Deinen Blog habe ich nun bei mir vorgestellt und ich würde mich sehr freuen, wenn du meinen nun auch vorstellen würdest;)<br /> <br /> Küsschen Glossy<br /> http://beauty-barbie-cecile.over-blog.de/
Antworten
B
<br /> <br /> Natürlich ;)<br /> <br /> <br /> Wird gemacht<br /> <br /> <br />