Haare :`) Tipps

Veröffentlicht auf von beautybloggerin97

Hallo meine süüßen.
In letzter Zeit habe ich sehr viel im Netz für meinen Blog nach super Tricks gesucht und bin auch fündig geworden.
Die besten Haartipps stelle ich euch hier einmal vor.

Tipps bei trockenem Haar:
1. Zuviel waschen trocknet die Haare noch mehr aus. Zwei Haarwäschen reichen deswegwn völlig aus.

2. Nicht zu oft föhnen. Nur wenn es mal wirklich notwendig ist, und dann auch nicht zuuu heiß.

3. Am besten Baumwollkopfkissen vermeiden, denn diese saugen nur noch mehr Fett aus dem Haar.

4. Spätestens alle drei Monate zum Friseur Spitzen schneiden gehen.

5. Am allerbesten alle kratzigen haarbürsten entsorgen, denn diese machen das nur noch trockener.

Tipps bei fettigen Haaren:

1. Während der Haarwäsche die Kopfhaut gut massieren.

2. Shampoon mit klarer Konistenz verwenden und lieber auf cremiges Shampoo verzichten.

3. Dem Shampoo auch einmal in der Wochen ein Eigelb hinzu geben.

4. Haare nicht zu heiß waschen, lieber lauwarm ( um so heißer, um so schneller fettet das Haar nach)

5. bei fettigem Haar die Haare bitte fast nur Luftrocknen lassen. Nur die Haare föhnen wenn es wirklich mal schnell gehen muss, und dann auch nur auf der niedrigsten Strufe

Soo das wars erstmal :)
*Habt ihr auch noch ein paar gute Tipps ??
logo Jacky DEF zonder hart*Und an alle die meine Tipps ausprobieren: Funktioniert es bei euch ??

Ich freue mich auf eure Antworten.

eure

 

Veröffentlicht in Haare

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
J
Tolle Tipps muss ich sagen. Ich hab ziemlich trockenes Haar, da finde ich deine Vorschläge super! Hab versucht mich mal daran zu halten. Aber im Winter nicht zu föhnen fällt mir schon etwas<br /> schwer.<br /> <br /> Ich hab noch einen Tipp für fettige Haare: Wenn man keine Zeit hat die Haare noch schnell zu waschen und sie etwas fettig sind,hilft es bisschen Babypuder auf den Ansatz zu tun und mit dem Handtuch<br /> etwas einzumassieren. Das lässt die Haare auf einen Schlag wieder normal aussehen. Habs ausprobiert und es hilft echt...;-)
Antworten
B
<br /> <br /> Danke für diesen super Tipp:) Hatte heute morgen auch fettige Haare und habe es mal ausprobiert.<br /> <br /> <br /> Echt super dein Tipp<br /> <br /> <br /> Küsschen süüße und danke für dein Feedback<br /> <br /> <br /> <br />