Guten Abend :)

Veröffentlicht auf von beautybloggerin97

Guten Abend meine süüßen. Ich möchte euc heute noch schnell ein paar neue Themen vorstellen, unter denen ihr abstimmen könnt, vorstellen. 1. Stars 2. Sport 3. Bücher 4. Filme 5. Tipps die das Leben erleichtern 6. Das Thema Jungs Soo meine süüßen ich würde das gerne so machen, dass jeder 3 Stimmen hat also gnau die Hälfte. Also was möchtet ihr für Themen auf meine Blog demnächst sehen Kiss

Veröffentlicht in Eure Meinung ist gefragt :)

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
Heey ;)würden uns freuen wenn´du unseren blog vorstellen könntest ;)<br /> werden deinen dann auch vorstellen ;)<br /> xoxo Sasa & Lisa<br /> http://kosmetikmusik-sasa.lisa.over-blog.de/
Antworten
B
<br /> <br /> Ich finde euren Blog sehr sehr schön und werde ihn auch gleich einmal vorstellen :)<br /> <br /> <br /> Könntest du mit vllt noch sagen, was für ein Thema dich interessieren würde??<br /> <br /> <br /> Kiss<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> <br />