essence 24h Hand protection balm (vanilla, apple pie)

Veröffentlicht auf von beautybloggerin97

Hallo meine süßen

Ich habe mit heute diese super tolle Handcreme von essence gekauft und bin jetzt schon super begeistert.

 

Preis:

0,95€ für 75ml bei Dm

 

Aussehen:

Die Handcreme befindet sich in einem Tübchen.

Das Tübchen ist richtig schön gestaltet und handlich (passt in jede Handtasche)

Zusehen ist ein Mädchen, Apfelkuchen.....

Siehe Bild

 

Anwendung:

Die Anwendung ist ganz einfach. Einfach die Hände mit der Handcreme eincremen :)

 

Geruch:

Der Geruch ist wirklcih super toll und er hält auch lange auf den Händen an

TRAUMHAFT

 

Wirkung:

Was der Hersteller verspricht:

Der 24h hand protection balm ist die intensive repaipflege bei besonders trockenen Händen. Die Repairformel mit Sheabutter und Kokosöl spendet intensiv feuchtigkeit & Pflege und schützt die Hände so bis zu 24h vor dem austrocknen. Hinterlässt keinen Fettfilm. Duftet nach Vanille-Apfelkuchen

Meine Meinung:

Alle Punkte treffen zu und der Geruch hat es in sich einfach soo toll.

und die Hände fühlen sich nach dem Eincremen auch gleich viel weicher an und sie duften sooo toll.

Der HAMMER

 

Fazit:

Sobald die Creme alle ist werde ich sie mir auf jeden Fall noch einamal kaufen.

 

Gesamtnote:

1+

Veröffentlicht in Review

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post